.
02:55 VOX Programm
Mo., 29.04. | 02:55 - 03:45 | 50 Min.

Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin

USA 1996–2005 | Doku
Auf Abruf verfügbar bei: Anzeige

Kalte Herzen

Folge 138

Über 16 Jahre lang wurde der Tod einer Frau für einen Unfall gehalten. Aber dann nimmt eine Person Kontakt mit der Polizei auf und behauptet, die Frau sei ermordet worden. Die Polizisten bemühen sich nun, die Untersuchung des Falles möglichst zügig wiederaufzunehmen. Doch bevor die Ermittlungen richtig in Gang kommen, wird der Informant ebenfalls ermordet – auf eine ähnliche Weise wie das erste Opfer. Ist dies nur ein Zufall oder die Visitenkarte eines Serienmörders?

Szenenwechsel: Eine Tochter ist sich sicher, dass mit ihrem Vater etwas nicht in Ordnung ist. Als sie feststellt, dass jemand sein ganzes Haus leergeräumt hat, erhärtet sich ihr Verdacht. Obwohl sie über 1.000 Meilen entfernt lebt, unternimmt sie alles, um herauszufinden, was passiert ist... (Senderinfo)

Mehr anzeigen

Info:

Genre:
Doku
Originaltitel:
Medical Detectives
Land:
USA
Jahr:
1996–2005
Länge:
50 Min.
FSK:
0 Jahre
Mehr anzeigen

Mehr zu Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Anzeige