Sorry Doug und Carrie, aber der wahre Star von "King of Queens" ist natürlich Arthur Spooner.

Arthur Stiller (*8 Juni 1927), altgedienter Bühnenschauspieler, Komiker und Vater von Ben Stiller, fand im Alter von 71 Jahren noch einmal die Rolle seines Lebens in der Kultsitcom.

Stiller spielte von 1998 bis 2007 Carries verwittweten Vater, den seine Tochter zum Schrecken ihres Gatten Doug in ihrem Keller wohnen lässt. Der Exkommunist und immer-noch-Schürzenjäger Arthur fühlt sich abgeschoben, was den Rentner, der sich immer wieder in Minijobs versucht, nicht daran hindert der Familie auf die Nerven zu gehen.

Wir haben seine besten Sprüche gesammelt
Douglas vergiß nie, das Glück ist eine HURE!

War schlimm heute im Seniorencenter - ich hatte meinen Schmeiß-das-Damebrett-runter-Anfall früher als erwartet.

Erstmal brauche ich das Nähset - ich muß meine Hose im Schritt etwas auslassen denn ich verkaufe Brezeln und nicht mich selbst.

Diese Weiber sind wie Geier - wenn da ein Mann noch Puls hat und einen Führerschein, dann stürzen sie sich auf dich wie auf Schwarzenegger

Warum müssen wir so nahe bei der Küche sitzen? Ist es weil wir schwarz sind?

Ich will keinen Käse aus Mitleid, ich will Käse aus Liebe!

Ich dachte, daß sie die Produktion eingestellt haben, als sich herausgestellt hat, daß Seargent Salty (Werbefigur von fiktiven Frühstücksflocken, d.Red) im Keller ein Vietnamesenmädchen versteckt hält.

Für mich sind Brillen erledigt, seit ich 1976 eine in den Fernseher gedroschen habe. Man darf sich von diesen Geschichtsfälschern nicht alles gefallen lassen!"

Euch Frauen kann mans auch nie recht machen, zuerst interessiert man sich nicht genug für euch, und dann verlangt man nur eine kliiitzekleine Stuhlprobe und schon ist man der Depp...

Ich hab geschlafen wie ein Baby. 75 Jahre alt und der kleine reckt mir immernoch zur Begrüßung, das Köpfchen entgegen