.
06:25 MDR Programm
Heute | 06:25 - 07:15 | 50 Min.

Sturm der Liebe

D 2009 | TelenovelaNächste Folge 988 am 02.05. 06:25 Uhr
Folge 987

Sandra und Lukas wollen zusammenziehen. Doch das Glück wird getrübt, als Lukas Sandra über die Intrige seiner Mutter informiert: Werner wird von Grosswihler in Sicherheit gewogen, doch am nächsten Tag ist alles Geld verloren und Werner am Ende.

Parallel hat Cosima Lukas zu sich zitiert und zeigt ihm Fotoabzüge des Videos, das sie heimlich im Büro aufgenommen hat. Cosima verlangt, dass Lukas zu Werner geht und dessen Rücktritt als Direktor verlangt, außerdem will sie das Vorkaufsrecht für Werners Anteile. Lukas will sich auf diese Erpressung nicht einlassen.

Sandra ist tief betroffen, doch Lukas beteuert, dass er mit der Intrige nichts zu tun hat. Sandra will Lukas glauben. Als sie später aber alleine in Lukas' Wohnung ist und Sachen von sich einräumt, entdeckt sie etwas...

André will Alfons' Doppelgänger benutzen, um seine Wahlkampfstrategie durchzuziehen, und versteckt ihn im Weinkeller. Der Mann lässt sich auf den Deal ein, nur seine verräterischen langen Haare will er nicht abschneiden.

Werner, der in seiner Verzweiflung zur Flasche greift, lädt den Doppelgänger zum Trinken ein. Wenig später kommt Simon besorgt zu André: Alfons liegt betrunken im Weinkeller! André will Simon einreden, dass Alfons ein Alkoholproblem hat, aber Simon kauft seinem Vater das nicht ab.

Tanja und Nils sind nach einer fast durchwachten Nacht dankbar, weil Marie und Hendrik als Babysitter einspringen. Aber als die beiden rumknutschen und kurz nicht aufpassen, ist Fabien plötzlich verschwunden. (Senderinfo)

Mehr anzeigen

Info:

Genre:
Telenovela
Land:
D
Jahr:
2009
Länge:
50 Min.
Nächste Episode:
Nächste Folge 988 am 02.05. 06:25 Uhr
FSK:
0 Jahre

Cast & Crew:

Alfons Sonnbichler
Sepp Schauer
André Konopka
Joachim Lätsch
Ben Sponheim
Johannes Hauer
Charlotte Saalfeld
Mona Seefried
Cosima Saalfeld
Gabrielle Scharnitzky
Harald „Harry“ Lugauer
Björn Grundies
Hendrik Bruckner
Golo Euler
 
 
Regie:
Julia Peters, Dieter Schlotterbeck
Drehbuch:
Christa Reeh
Mehr anzeigen

Sturm der Liebe im Serienguide

Mehr zu Sturm der Liebe

Anzeige