.
11:25 HR Programm
Heute | 11:25 - 12:15 | 50 Min.

Sturm der Liebe

D 2024 | TelenovelaNächste Folge 4248 am 30.04. 11:20 Uhr
Folge 4247

Philipps Lüge droht vor Ana aufzufliegen. Valentina überrascht ihren Großvater. Helene will Günther und Tonia wieder zusammenbringen.

Philipp versetzt es einen Stich, als Ana eine Verabredung mit ihm absagt, um mit Vincent Pläne wegen ihrer Hospitanz auf dem Gestüt zu schmieden. Während ihrer gemeinsamen Arbeit spürt Vincent, dass seine Gefühle für Ana noch lange nicht erloschen sind. Die ist wiederum überglücklich mit Philipp und sicher, dass er der Mann ihrer Träume ist. Doch plötzlich findet sie heraus, dass Philipp Natalies Margeritenhof bereits vor ihrer Ankunft am "Fürstenhof" Geld überwiesen hat …

Werner freut sich riesig, als er Besuch von seiner Enkelin Valentina bekommt. Obwohl sie eigentlich Urlaub machen will, hilft sie spontan in der Küche aus. Dabei erkennt Greta, dass sich Valentinas Kochkünste maßgeblich verbessert haben. Brüssel scheint ihr in jeder Hinsicht gutzutun!

Tonia macht endgültig Schluss mit Günther. Dieser bereut sehr, was er seiner Ex-Freundin angetan hat, und möchte sie zurückgewinnen. Helene kann sich nicht vorstellen, dass seine Bemühungen erfolgreich sein werden. Doch als sie sieht, wie sehr auch Tonia unter der Trennung leidet, gerät sie ins Grübeln. (Senderinfo)

Mehr anzeigen

Info:

Genre:
Telenovela
Land:
D
Jahr:
2024
Länge:
50 Min.
Nächste Episode:
Nächste Folge 4248 am 30.04. 11:20 Uhr
FSK:
0 Jahre

Cast & Crew:

Werner Saalfeld
Dirk Galuba
Hildegard Sonnbichler
Antje Hagen
Alfons Sonnbichler
Sepp Schauer
Christoph Saalfeld
Dieter Bach
Alexandra Schwarzbach
Daniela Kiefer
Michael Niederbühl
Erich Altenkopf
Helene Richter
Sabine Werner
Erik Klee
Sven Waasner
Yvonne Klee
Tanja Lanäus
Greta Bergmann
Laura Osswald
 
 
Regie:
Steffen Nowak, Felix Bärwald
Drehbuch:
Tom Chroust, Hanne Weyh
Mehr anzeigen

Sturm der Liebe im Serienguide

Mehr zu Sturm der Liebe

Anzeige