.
04:20 VOX Programm
Di., 30.04. | 04:20 - 05:10 | 50 Min.

Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin

D/USA 2015 | Dokumentationsreihe
  • FSK 12
Erinnerung Termin eintragen
Auf Abruf verfügbar bei: Anzeige

Die Spur des Geldes

Folge 23

Peter Porco wurde ermordet, seine Frau Joan schwer verletzt. Im Krankenhaus gibt Joan an, ihr Sohn Christopher habe die Tat begangen. Doch der 21-Jährige scheint ein Alibi zu haben. Dann behauptet Joan plötzlich, sie wisse nicht, wer der Täter sei. Kurz darauf stoßen die Ermittler auf eine Lebensversicherung von Peter und Joan und finden heraus, dass Christopher einen Kredit über 31.000 Dollar aufgenommen hat. (Senderinfo)

Mehr anzeigen

Info:

Genre:
Dokumentationsreihe
Originaltitel:
Medical Detectives
Land:
D/USA
Jahr:
2015
Länge:
50 Min.
FSK:
12 Jahre

Cast & Crew:

Regie:
Mike Werteen, Richard Monahan
Drehbuch:
Paul Dowling, Diana Hunter Jones
Musik:
Mark Stocker
Mehr anzeigen

Mehr zu Medical Detectives – Geheimnisse der Gerichtsmedizin

Anzeige