.

"Avengers"-Star beleidigt "Fast & Furious" und Dwayne Johnson

Dave Bautista in Guardians of the Galaxy Vol. 2 und Dwayne Johnson in Fighting With My Family
Dave Bautista in "Guardians of the Galaxy Vol. 2" und Dwayne Johnson in "Fighting With My Family"" Montage: Verleih

Acht Filme, ein Ableger, mehrere Milliarden US-Dollar eingespielt – die "Fast & Furious"-Filmreihe ist super erfolgreich! Aber nicht alle mögen sie und "Avengers"-Star Dave Bautista schon gar nicht.

Auf dem Teppich gut aussehen, brav in die Kamera lächeln und alles und jeden über den grünen Klee loben, so kennt man das zumeist aus Hollywood. Aber oft genug sind sich die Stars und Sternchen hinter den Kulissen nicht ganz grün und manch einer macht auch keinen Hehl daraus. Einer von ihnen ist ohne jeden Zweifel "Avengers"- und "Guardians of the Galaxy"-Star Dave Bautista, der jetzt jüngst wieder kein gutes Haar an "Fast & Furious" sowie die Stars Dwayne Johnson und John Cena ließ.
Johnson spielte schon in mehreren "Fast & Furious"-Filmen mit und wird bekanntermaßen demnächst an der Seite von Jason Statham im Ableger "Hobbs & Shaw" zu sehen sein. In der Hauptreihe wurde aber schon mit John Cena passender Wrestling-Star-Ersatz gefunden. Bei Twitter kam nun ein Nutzer auf die sicher nicht unspannende Idee eines weiteren Ablegers, in dem es Johnson und Cena mit Bautista als Fiesling aufnehmen sollen. Die Antwort des Hünen ließ nicht lange auf sich warten – und ist eines echten Bösewichts durchaus würdig: "Danke für die Berücksichtigung", schrieb er umringt von sehr eindeutigen Emojis.
Es ist nicht das erste Mal, dass sich Bautista darüber aufregt, mit Johnson und Cena in einen Topf geschmissen zu werden. Bereits im Februar dieses Jahres betonte er vehement, dass er nicht mit ihnen verglichen werden und "gute Rollen" spielen möchte: "Mir sind Filme wie ‚Fast and Furious‘ oder ‚Bumblebee‘ egal, das ist nicht die Art Ruhm, die mir vorschwebt", sagte er damals und verriet außerdem, dass er Dwayne Johnson nicht als tollen Schauspieler bezeichnen würde.
Was wohl die anderen dazu denken, ist nicht bekannt. John Cena postete unterdessen eine inspirierende Botschaft zu seinem Drehbeginn bei "Fast & Furious 9". Darin schrieb er, dass seine bis jetzt andauernde Wrestling-Karriere ihm die Möglichkeit gegeben habe, tapfer und verletzlich zugleich zu sein und nun die "Fast & Furious"-Reise beginne: "Angst, das Unbekannte, Wachstum und vielleicht ein neuer Haarschnitt erwarten mich", teilte er mit seinen zahlreichen Fans. "Pass dich an. Überwinde. Gib niemals auf."
Dwayne Johnson wird ab dem 1. August 2019 in "Fast & Furious: Hobbs & Shaw" wieder im Kino zu sehen sein, "Fast & Furious 9" mit John Cena wird allerdings noch bis zum 21. Mai 2020 auf sich warten lassen. Dave Bautista hingegen wird am 22. August 2019 in der Komödie "Stuber – 5 Sterne Undercover" auf hiesigen Leinwänden vorstellig. Zu dem Film könnt ihr euch nachfolgend den Trailer anschauen:

Meine Meinung:

noch 999 Zeichen übrig