Nach zwölf Staffeln und insgesamt 279 Episoden ging "The Big Bang Theory" 2019 endgültig zu Ende. Für Fans war das sicher schwer zu verkraften und auch für die Stars der Serie war es im ersten Moment ein Schock – Superstar Kaley Cuoco scheint die anfängliche Trauer aber dann sehr schnell überwunden zu haben, dank nur zwei Sätzen.

Ob Anhänger von Sheldon (Jim Parsons), Penny (Cuoco) und Co. die Kultserie auch so schnell hinter sich gelassen haben, ist nicht klar. Aber bei der Fülle an Folgen, die über mehr als zehn Jahre ausgestrahlt wurden, kann man sicher das ein oder andere Detail auch mal vergessen. Wie zum Beispiel die Tatsache, dass in einer Episode doch tatsächlich Cuocos Schwester für eine kurze Szene am Set vorbeischaute und sich so in "The Big Bang Theory" verewigte.

Briana Cuoco bringt Penny auf die Palme

Kaley Cuocos Schwester Briana Cuoco ist in der 16. Folge der sechsten Staffel "Der Romantik-Ninja" zu sehen. Wie der Titel es schon erahnen lässt, handelt es sich um eine Geschichte zum Valentinstag. Penny und Leonard (Johnny Galecki) gehen mit Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch) in ein nobles Restaurant, wo sie gemeinsam den besonderen Tag feiern wollen. Doch der Abend steht unter keinem guten Stern.

Zunächst einmal streiten Howard und Bernadette, weil der Ingenieur daheim einfach nicht bei den Hausarbeiten helfen und lieber Videospiele spielen will. Doch das Problem verflüchtigt sich schnell, als Penny an einem Tisch am anderen Ende des Saals ausgerechnet einen ihrer Ex-Freunde sieht – und zwar mit ihrer ehemaligen Freundin Gretchen, mit der er Penny einst betrog. Das allein sorgt schon für jede Menge Unmut, doch als es am besagten Tisch auch noch zu einem Heiratsantrag kommt, scheint der Abend für "Lenny" endgültig ruiniert. Und wer hat in der Szene Gretchen gespielt? Briana Cuoco natürlich!

Das ist übrigens nicht das einzige echte Familienmitglied, das bei "The Big Bang Theory" zu sehen war: So war auch Melissa Rauchs Bruder Ben in einer Folge zu sehen. Für Kaley und Briana Cuoco ging die Zusammenarbeit später weiter bei der neuen Hitserie "The Flight Attendant". Kaley spielt die Hauptrolle und produzierte auch mit, während Briana in einer etwas größeren Nebenrolle in mehreren Folgen zu sehen ist. Hierzulande ist der Titel exklusiv bei Amazon Prime Video, den Trailer kannst du dir nachfolgend anschauen. Solltest du noch kein Abo bei Amazon Prime haben, kannst du dir hier für nur 7,99 Euro im Monat eines zulegen.