Star-Schauspielerin Kaley Cuoco ist schon seit einiger Zeit im Geschäft, aber der wirklich große Durchbruch gelang ihr ab 2007 mit "The Big Bang Theory". Zwölf Jahre lang spielte sie in der Erfolgs-Sitcom die Rolle der Penny, ehe 2019 nach 279 Episoden die letzte Klappe fiel. Seitdem geht es mit neuen Projekten weiter, wobei ihre neue Mystery-Thriller-Serie "The Flight Attendant" jetzt auch in Deutschland bei Amazon Prime Video erschienen ist.

Doch neben weiteren kommenden Projekten wagt auch sie hin und wieder den Blick zurück auf die gute alte "Big Bang"-Zeit. Von vorne bis hinten kann sie sich die Kultserie aber nicht anschauen, wie sie im Podcast mit Conan O'Brien verriet.

Kaley Cuoco: Wie eine andere Person

Wenn es ums Schauen von "The Big Bang Theory" geht, tickt Cuoco ganz offensichtlich ein wenig anders als zum Beispiel ihre Kollegin Mayim Bialik, die in der Serie Amy spielte. Bialik schaut den Titel nämlich gar nicht und selbst ihre Kinder dürfen es nicht. Cuoco sieht das etwas entspannter, schaut aber auch ausschließlich in alte Folgen. Warum?

Für den Star geht es vor allem um den zeitlichen Abstand, den sie zu sich selbst in älteren Episoden habe: "Sie fühlen sich an wie eine andere Person und eine andere Zeit, deswegen ist es mir möglich, sie anzuschauen und dabei zu lachen", eröffnete sie. Sie könne es zum Beispiel nicht glauben, wie viele verschiedene Frisuren und Kleiderstile sie damals trug. Die neueren Folgen hingegen gehen ihr aber emotional noch zu nah. Es sei "hart" sie zu sehen, denn "es war seltsam, aus der Serie rauszukommen und herauszufinden, was mein nächster Schritt sein würde. In meinem Kopf sollte ich noch für 27 Jahre weitermachen."

Letztendlich hat sich das "Big Bang Theory"-Aus für Kaley Cuoco ausgezahlt. Sie ist nach wie vor schwer gefragt und ihre Serie "The Flight Attendant" ist sogar sehr erfolgreich. Hier ist noch mal der Trailer: