"Der Bergdoktor" ist schon lange ein Quotengarant und zählt zu den absoluten Lieblingen des deutschen Fernsehpublikums. Regelmäßig dürfen die Zuschauer hier verfolgen, wie Arzt Dr. Martin Gruber mit viel Empathie und Wissen seine Patienten heilt. Hans Sigl spielt diesen Arzt. BUNTE.de hat ihn zum exklusiven Interview am Rande des 75. Jubiläums des BUNTE-Magazins getroffen. Hier hat er über die neue kommende 17. Staffel des "Bergdoktors" gesprochen. Die soll nämlich etwas leichter werden, als die vorangegangenen eher düsteren Episoden. 

Im Video oben seht ihr, was der Hans Sigl zur neuen Staffel sagt und warum sie weniger düster wird, als ihr Vorgänger. 

Hans Sigl spielte zuvor schon bei "SOKO Kitzbühel" statt

Hans Sigl wurde aber nicht erst durch den "Bergdoktor" bekannt, für den er seit 2008 vor der Kamera steht, sondern bereits zuvor durch "SOKO Kitzbühel". Von damals zu heute hat sich der gebürtige Österreicher ganz schön verändert – doch das sympathische Lächeln hat er sich selbstverständlich erhalten, wie ihr unten im Video sehen könnt.