So kennen die meisten Fans Hendrik Duryn sicherlich nicht. Der Schauspieler ist spätestens seit seiner Hauptrolle in der Erfolgsserie "Der Lehrer" aus der deutschen TV-Welt nicht mehr wegzudenken. Doch Hendrik stand schon Jahre zuvor vor der Kamera – und hat sich in all der Zeit optisch ganz schön verändert. Das bewies er nun selbst mit einem Throwback-Bild auf Instagram.

Hendrik Duryn lässt seine Instagram-Follower rätseln

Der 55-Jährige postete nämlich nicht nur ein Foto, auf dem er glattrasiert ist und zurückgegelte Haare hat, sondern auch noch deutlich jünger ist. "Back in the days. Lasst uns frisch, jung, kraftvoll bleiben. Entscheidend ist der Spirit", schrieb Hendrik zu seinem Throwback-Bild – und seine Follower sind von dem ungewohnten Anblick begeistert. "Unschuld vom Lande, das Foto", kommentierte ein Fan. 

Woher, aber vor allem von wann die Aufnahme stammt, verriet Hendrik bisher nicht. Stattdessen ließ er seine Follower raten, welchem Film das Bild entstammt. Auf die Auflösung warten seine Fans allerdings bislang noch vergeblich.