.

Sie wiegt nur noch 37 Kilo: Schauspielerin nimmt für Rolle extrem ab

Schauspielerin Park Min-young
Schauspielerin Park Min-young IMAGO / UPI Photo

Für ihre Rolle in der neuen Serie "Marry My Husband" hat die südkoreanische Schauspielerin Park Min-young so viel abgenommen, dass sie nur noch 37 Kilo wiegt.

Dass Schauspieler und Schauspielerinnen für ihre Rollen manchmal ab- oder zunehmen müssen, ist keine Seltenheit. So hat beispielsweise Christian Bale für "The Machinist" fast 30 Kilo abgenommen, während Vincent D''Onofrio für seine Rolle in "Full Metal Jacket" mehr als 30 Kilo zugenommen hat.

Eine extreme Gewichtsabnahme hat auch die südkoreanische Schauspielerin Park Min-young hinter sich, die ihr Gewicht auf 37 Kilogramm reduziert hat. Die 1,64 Meter große Schauspielerin schlüpft in ihrer neuesten Serie, "Marry My Husband", in die Rolle einer krebskranken Frau - deswegen diese Transformation.

Dem deutschen Publikum dürfte Park Min-young aus den Serien "Her Private Life" und "Forecasting Love and Weather" bekannt sein, die beide auf Netflix verfügbar sind. Bei Viki.com kann man sie in der Serie "Was ist los mit Sekretärin Kim?" sehen, wo sie an der Seite von Park Seo-joon ("The Marvels", "Itaewon Class") die Hauptrolle spielt.

 

Marry My Husband: Darum geht's im K-Drama

Die Serie "Marry My Husband" startet am 1. Januar im südkoreanischen Fernsehen. Sie basiert auf dem gleichnamigen Webtoon und erzählt die Geschichte von Ji-won (Park Min-young). Die Frau ist mit dem selbstsüchtigen Park Min-hwan (Lee Yi-kyung) verheiratet, fühlt sich aber in der lieblosen Ehe gefangen. Spannungen gibt es unter anderem wegen der Schwiegermutter, aber auch weil Min-hwan arbeitslos ist und hohe Schulden hat.

Eines Tages wird bei ihr Krebs diagnostiziert und sie erfährt auch noch von der Affäre ihres Mannes mit ihrer besten Freundin. Es kommt zu einem Streit, der dazu führt, dass Min-hwan seine Ehefrau ermordet. Anstatt zu sterben, wacht sie jedoch zehn Jahre in der Vergangenheit auf. In der Hoffnung, ihr Schicksal zu ändern, arrangiert sie, dass er ihre beste Freundin heiratet. Auch Ji-won bekommt eine zweite Chance in Sachen Liebe, denn ihr Kollege Yoo Ji-hyeok (Na In-woo) hat Gefühle für sie. Allerdings hat auch er ein Geheimnis...

Meine Meinung:

noch 999 Zeichen übrig