Keine Frage, nach seiner eindrucksvollen Leistung in Dennis Gansels Polit-Schuldrama "Die Welle" müssen sich in Frederick Laus Berliner Agentur gerade die Drehbücher bis zur Decke stapeln.
Auch bei der Münchner Agentin von Anna Maria Sturm, die so hinreißend war in Marcus H. Rosenmüllers bayerisch-zarten Kinoerfolgen "Beste Zeit" und "Beste Gegend", steht das Telefon kaum still.
Nicht jedes Angebot annehmen
Doch wer ein guter Agent ist, der berät seine Schützlinge. Und ganz besonders sorgfältig den Nachwuchs. Geduld sollen sie haben, die jungen Leute, predigen die erfahrenen Agenten. Nicht jedes Angebot annehmen, sondern genau sondieren, was zu ihnen passt, nicht auf den schnellen Erfolg setzen, bei dem man verglühen kann wie eine Sternschnuppe, sondern auf den dauerhaften.
Auch bei der Münchner Agentin von Anna Maria Sturm, die so hinreißend war in Marcus H. Rosenmüllers bayerisch-zarten Kinoerfolgen "Beste Zeit" und "Beste Gegend", steht das Telefon kaum still.
Nicht jedes Angebot annehmen
Doch wer ein guter Agent ist, der berät seine Schützlinge. Und ganz besonders sorgfältig den Nachwuchs. Geduld sollen sie haben, die jungen Leute, predigen die erfahrenen Agenten. Nicht jedes Angebot annehmen, sondern genau sondieren, was zu ihnen passt, nicht auf den schnellen Erfolg setzen, bei dem man verglühen kann wie eine Sternschnuppe, sondern auf den dauerhaften.
Der Nachwuchs hört nicht nur aufmerksam zu, er beherzigt die Ratschläge. Wenn auch öfter zähneknirschend. Und so kommt es, dass die Newcomer, die wir Ihnen hier präsentieren, ihr Können allesamt in Filmen zeigen, die den Kritikern und den Zuschauern Spaß machen. Weil sie stimmig geschriebene Drehbücher hatten, einfühlsame Regisseure und der Nachwuchs tolle Kollegen, an denen er wachsen konnte.