Jaime King (37) glitzerte bei der Premiere von 'Rogue One: A Star Wars Story' in Gold.

Eine Rolle hat die blonde Schauspielerin ('Sin City: A Dame to Kill For') in dem Weltraum-Western zwar nicht, weil sie in der Vergangenheit aber der Animationsserie 'Star Wars: The Clone Wars' ihre Stimme lieh, war sie trotzdem zu dem Red-Carpet-Event eingeladen. Dabei fiel sie dank ihres Outfits von Maison Schiaparelli besonders ins Auge: Jaime trug ein ärmelloses Ballkleid, dessen A-Linen-Rock ihr knapp bis über die Knöchel reichte. Besonders auffällig war die Farbe des Outfits, dieses erstrahlte am Body nämlich in Gold, während der Ton beim Rock in Schwarz überging. Das Korsett zierte zudem ein goldener Schmetterling.

Ergänzt wurde die atemberaubende Robe der Hollywoodschönheit durch schwarze High-Heels, Goldohrringe im Vogeldesign und eine ebenfalls vergoldete Clutch. Jaimes Haare waren auf elegante Weise halb hochgesteckt, halb offen, während sie ihre Fingernägel schwarz lackiert hatte. Komplettiert wurde der Look von dramatischen Cat Eyes.

Stolz war die Schauspielerin auf ihren Auftritt allemal, anschließend postete sie nämlich auf ihrem Instagram-Account Fotos von dem Abend. "Ich bin immer noch im Freudentaumel nach dieser unglaublichen Premiere mit all meinen Lieblingsmenschen und mit unserer Star-Wars-Familie", schrieb Jaime King zu einem der Schnappschüsse, auf dem sie ihr Outfit präsentierte.

/Cover Media