Es sind traurige Nachrichten, die Schauspieler Sabin Tabrea jetzt mit seinen Followern auf Instagram teilte. Mit einer Fotoreihe und liebevollen Worten nimmt er Abschied von seiner Schauspielkollegin Christina Drechsler. Er schreibt:" Ach Christina. So viele hast du verzaubert, mit deiner sanften Seele. Mit deinem kompromisslos abgrundtiefen Spiel. Deiner Selbstaufgabe für das Unerreichbare, wonach wir alle streben, solange unsere Flügel noch nicht von der Realität gestutzt worden sind."

Christina Drechsler spielte in zahlreichen Film- und Fernsehformaten

Christina Drechsler wurde 1982 in Berlin geboren und stand schon als Teenager in dem RTLZwei Format "Alle zusammen, jeder für sich" vor der Kamera. Zu sehen war sich auch in "Polizeiruf 110", "In aller Freundschaft" und "Stromberg". Für ihre Rolle in "Die Unsichtbare" wurde sie für den Deutschen Filmpreis nominiert. Zuletzt wirkte sie vermehrt in Theaterstücken mit, spielte unter anderem in "Der Sandmann". Nun soll die Schauspielerin im Alter von nur 41 Jahren verstorben sein. 

Der Beitrag wird veröffentlicht von BUNTE.de.