Giovanni Zarrella nimmt Abschied von der roten Drehstuhlreihe: Nach lediglich einer Staffel verlässt der Sänger und Moderator die "The Voice of Germany"-Bühne. Über Instagram teilte Zarrella seinen Fans mit, dass er sich fortan intensiver seiner "Giovanni Zarella Show" widmen möchte, die das ZDF ab dem 4. Mai ausstrahlen wird. "All diese Dinge haben mich zu einer traurigen Entscheidung gebracht – für mich persönlich auch traurigen Entscheidung", enthüllt er in seiner Story. Der Entschluss sei ihm schwergefallen, wie er betont, doch hinter seinem Rückzug stecken nicht nur berufliche, sondern auch private Motive.

 

"100 Prozent Liebe, Aufmerksamkeit und Leidenschaft"

Zunächst einmal könne er momentan seinem beruflichen aber auch familiären Weg nicht die volle Aufmerksamkeit widmen: "In meiner Welt ist das so: Wenn ich etwas mache, dann mit 100 Prozent. 100 Prozent Liebe, Aufmerksamkeit und Leidenschaft. Und diese 100 Prozent sind jetzt für die nächsten Monate auf jeden Fall erreicht." Denn das "Allerwichtigste" ist für Giovanni nicht die Arbeit, sondern vor allem sein privates Umfeld. "Ich möchte für meine Familie da sein!", öffnet sich der Musiker auf Instagram.

Wird es ein "The Voice"-Comeback geben?

Aus diesen verschiedenen Gründen habe er die schwere Entscheidung treffen müssen und gab auch schon dem Sender und dem Team von "The Voice of Germany" Bescheid, für eine weitere Staffel nicht zur Verfügung zu stehen. Dennoch soll eine Rückkehr nicht komplett ausgeschlossen sein, was viele Fans aufatmen lässt: "Ich danke nochmal allen von dem ganzen Team. Ich hatte vergangenes Jahr eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens mit Voice und vielleicht dann im nächsten Jahr oder irgendwann in den nächsten Jahren mal wieder, aber für dieses Jahr ist es unmöglich da All-in zu gehen auch." so der Sänger in seiner Instagram Story, die er mit Sonnenbrille und Lederjacke im Auto aufgenommen hatte. Wann und ob Giovanni Zarrella wieder auf dem "The Voice"-Jury-Sessel sitzen wird, steht aber noch in den Sternen.

Das Original zu diesem Beitrag "Giovanni Zarrella nennt Gründe für sein "The Voice"-Aus" stammt von BUNTE.de.