Die Stylistin von Melissa McCarthy (45) fordert mehr Mode für Mollige.

Für lange Zeit waren Frauen im Showbiz immer gertenschlank und während viele weibliche Stars noch immer einen zierlichen Körper vorweisen, haben andere wie die Schauspielerin ('Central Intelligence') kein Problem mit ihren Kurven.

"Ich glaube, es kommt derzeit ein Schwung und wenn man auch die Verkäufer mit an Bord holt, die in diese Vision vertrauen und diesen Frauen Raum geben, würden diese sich selbst aus dem Loch ziehen", bemerkte Melissas Stylistin Judy B. Swartz gegenüber 'The Hollywood Reporter'. "Zwischen L.A. und New York liegt dieser Mark und nicht jede trägt Größe 34 oder Größe 36. Das ist die reale Welt und das ist die Welt, die nicht bedient wird. Und ich bin jeden Tag draußen, um nach Dingen zu suchen."

Als eine der derzeit erfolgreichsten Schauspielerinnen braucht Melissa einige glamouröse Kleider für den roten Teppich, die mit der Hilfe von Judy B. Swartz immer zu einem trendigen Look mit farbenfrohen Kombinationen und glatten Design werden. Während aber viele Modeschöpfer ihr ihre Dienste anbieten, arbeitet ihre Stylistin lieber mit Melissas eigenem Label Seven7.

"Die Linie hat mich umgehauen", lobte Swartz. "Sogar als ich noch nicht mit Melissa arbeitete, habe ich sie verwendet." Melissa McCarthy beherrscht anscheinend nicht nur die Schauspielerei sondern eben auch die Designkunst.

/Cover Media