Derzeit laufen die Dreharbeiten für die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" – und die ist diesmal etwas ganz Besonderes. Im nächsten Jahr bricht die Show mit einer Tradition und zum ersten Mal nehmen auch männliche Kandidaten, sogenannte "Male Models", an der Show teil. Während der Fahrt zu den letzten Dreharbeiten vor Weihnachten gibt Heidi Klum (50) in ihrer Instagram-Story Einblicke in ihr Leben und beantwortet Fragen. 

Modelmama Heidi gewährt erste Einblicke in neue GNTM-Staffel

Neben persönlichen Fragen spricht sie auch über "Germany´s Next Topmodel". Ob es die Aussicht auf ein paar drehfreie Tage ist, da "GNTM" nun in die Winterpause geht, oder echte Begeisterung für das neue Format, man merkt Heidi die Vorfreude auf die neue Staffel an. Denn vor allem die Dynamik der männlichen Models scheint die Show zu bereichern.

Heidi Klum freut sich über neuen "Schwung" bei GNTM

"Das soll jetzt nicht böse klingen, aber ich war schon lange nicht mehr so 'excited' wie in diesem Jahr. Es ist eine ganz andere Dynamik mit den männlichen Models, die bringen richtig Schwung in die Bude und sind so süß", erklärt die Modelmama ihren Fans.

Ein Plus Size Male Model", also ein Model mit Übergröße, sei auch dabei, beantwortet Heidi eine weitere Frage. Und schwärmt: "Der ist so mega, wow." Klingt, als ob die neue "GNTM"-Staffel wirklich etwas ganz Besonderes wird und Heidi Klum zu Recht 'excited' ist.

Der Beitrag wird veröffentlicht von BUNTE.de.