Seit 2001 verkörpert Felix von Jascheroff in der beliebten RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rolle des John Bachmann. Als Bruder von Emily (Anne Menden) und Philip (Jörn Schlönvoigt) hat der Schauspieler schon einige Höhen und Tiefen durchleben müssen. Doch seinen Job liebt er trotzdem so sehr wie am ersten Tag!

Nicht nur beruflich, sondern auch privat gab es für den TV-Star hin und wieder turbulente Momente. Er war zweimal verheiratet und hat insgesamt zwei Kinder. Im Interview mit RTL blickte Felix nun auf sein bisheriges Leben zurück und zog anlässlich seines 40. Geburtstags am Montag (29. August) ein erstes Resümee.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff: "Wir machen das mit Herzblut"

Auf seine Arbeit bei GZSZ angesprochen schwärmte von Jascheroff: "Wir sind stolz auf den Job, den wir haben und machen das mit Herzblut." Gleichzeitig gab er gegenüber RTL jedoch auch zu, dass er aufgrund des harten Drehalltags nicht immer für seine Liebsten da war: "Ich hätte mir eigentlich von vornherein mehr Zeit für mich nehmen müssen. Jetzt mit 40 werde ich das auch machen, mehr Zeit mit der Familie verbringen. Das habe ich auch in den letzten Jahren vernachlässigt. Das bleibt nicht aus, wenn du jeden Tag vor der Kamera stehst."

Felix von Jascheroff über die Zeit mit seinen Kindern: "Das verging so im Flug"

Der 40-Jährige ergänzte: "Ich bin sehr, sehr früh Vater geworden. Meine Tochter ist 17. Die wird nächstes Jahr 18. Da hätte ich gern mehr Zeit mit ihr verbracht, das verging so im Flug." Mit dem Alter scheint sich Felix von Jascheroff nach mehr Entspannung und Normalität zu sehnen. Und genau diese Unbeschwertheit empfindet er laut RTL nicht nur mit seinen Kindern, sondern auch mit seiner Freundin Alexandra Sophie.

Der Beitrag wird veröffentlicht von BUNTE.de.