.

"Glow": 3. Staffel der Netflix-Serie bestätigt

news
Bereit für noch mehr Haue: Die Ladys aus "Glow" Sender

Kurz nachdem die zweite Staffel "Glow" bei Netflix an den Start gegangen ist, gibt es eine freudige Nachricht für alle Fans der ringkämpfenden Frauen. Denn jetzt wurde bekannt gegeben, dass eine weitere Staffel in Auftrag gegeben wurde.

Seit dem Sommer 2017 können Netflix-Nutzer in Serienform Frauen dabei beobachten, wie sie sich gegenseitig im Ring die Rüben einschlagen. In der Serie "Glow" geht es um die "Gorgeous Ladies of Wrestling" und mittlerweile erfreuen sich Fans schon an einer zweiten Staffel. Doch damit nicht genug: Wie Variety berichtet wurde bereits eine dritte Staffel angekündigt.

Prestigeträchtiges Format

Netflix gibt keine offiziellen Zuschauerzahlen zu seinen eigenen Inhalten heraus, aber Insidern zufolge soll "Glow" nicht gerade zu den erfolgreichsten Formaten zählen, die vom Streaming-Dienst selbst in Auftrag gegeben werden. Allerdings schätze man die Serie für ihre künstlerischen Qualitäten und auch das Prestige, das die Serie genießt, ist nicht an Netflix vorbeigegangen - erst kürzlich wurde der Titel für mehrere Primetime Emmys nominiert.

Die Ankündigung einer dritten Staffel wurde übrigens auch bei Twitter im nachfolgenden Clip offiziell gemacht:
"Glow" spielt in den 80er Jahren und handelt von der erfolglosen Schauspielerin Ruth Wilder (Alison Brie), die eines Tages zum Wrestling findet. Worum es genau in der dritten Staffel gehen wird und wann diese in Produktion gehen wird, ist noch nicht bekannt.

Meine Meinung:

noch 999 Zeichen übrig