.

In Wahrheit

DE | 2020 - 2022

Cast und Crew von "In Wahrheit"

Cast

Lisa
Jeanne Goursaud
Judith Mohn
Christina Hecke
Freddy Breyer
Robin Sondermann
Markus Zerner
Rudolf Kowalski
Wolfgang Abeck
Joachim Król
Barbara Falk
Anja Kling
Willy Foss
Andreas Anke
Tanja Abeck
Barbara Prakopenka
Amelie Willems
Marijtje Rutgers
Oliver Falk
Martin Lindow
Robert Haffner
Tristan Seith
Gerard Schubecker
Robert Schupp
André Collmann
David Rott
Céline Schubecker
Laura de Boer
Jérôme Lambert
Jean-Yves Berteloot

Crew

Regisseur
Miguel Alexandre
Regisseur
Thomas Roth (II)
Regisseur
Jens Wischnewski
Mehr anzeigen

Die neuesten Episoden von "In Wahrheit"

  • Folge 6 In Wahrheit: Unter Wasser DE , 2022

    Ein altes Foto führt Mohn ins lothringische Kœnigsmacker, wo René 2005 als Gendarm ruckzuck den Mörder einer 17-Jährigen verhaftet und dann Karriere gemacht hatte. Nun ist Willy Voss, der sein Geständnis zurückzog, wieder frei. Hat er sich an Schubecker gerächt? Angeblich schreibt das Leben ja die besten Geschichten. Sollte sich auch dieser sechste Fall tatsächlich so ähnlich zugetragen haben, kann man dem Leben keinesfalls eine Schreibblockade unterstellen. Rudolf Kowalski gibt seit Reihenstart 2017 als Polizeipensionär Markus Zerner den väterlichen Ratgeber für die Kommissarin. Seine TV-Karriere hat Kowalski wohl Loriot zu verdanken. Er engagierte den Theaterschauspieler 1978 als Staubsaugervertreter in „Weihnachten bei Hoppenstedts“.

  • Folge 5 In Wahrheit: In einem anderen Leben DE , 2021

    Barbara Falk wird im eigenen Haus vergewaltigt. Judith Mohn, Hauptkommissarin aus Saarlouis, erkennt: Der Täter wusste, dass sein Opfer allein und der Ehemann, ein Lehrer, mit seiner Klasse verreist war. Mohns alter Kollege Zerner aber zieht Barbara Falks Glaubwürdigkeit in Zweifel: Im Haus fänden sich ja keinerlei Einbruchsspuren, außerdem war Barbara doch schon mal in der Psychiatrie. Er merkt nicht, was er der traumatisierten Frau damit antut. Judith Mohn hegt derweil den Verdacht, dass ein Serientäter umgeht. Um einen ähnlichen, alten Fall neu aufzurollen, muss sie sich mit dem Kollegen Mirco Hambach zusammenraufen, einem üblen Chauvi, dessen arg übertriebene Sprüche Darsteller Hendrik Duryn („Der Lehrer“) zum Glück mit leichter Ironie versetzt. Eine Stärke von Mohns fünftem Fall sind die spannenden falschen Fährten und vor allem die erschütternde Wendung kurz vor Schluss. Diesen Schock hätte man ruhig so stehen lassen sollen, stattdessen mildert ihn eine Art Rahmenhandlung nur unnötig ab.

  • Folge 4 In Wahrheit: Jagdfieber DE , 2020

Bewerten Sie die Serie: