.
TV-Ausstrahlung: 04.04. | 45 Min.

Mandat für Mai

D 2024 | Anwaltsserie
  • TIPP
  • NEU
Online verfügbar bis 14.03.2025
Bild Mandat für Mai - ZDF
Auf Abruf verfügbar bei: Anzeige
IMDb-Bewertung: 6,7 von 10

Zweifel

Staffel 1, Folge 5/6

Lutzies Vater (Jörn Hentschel), der nur der Gleisgeher genannt wird, hat ein kriminelles Hobby: Er stiehlt Verkehrsschilder und hortet sie zu Hause. Seit dem Tod seiner Frau scheint er jedoch völlig durch den Wind zu sein. Als Kaleb ihn dann dabei beobachtet, wie er ein Stoppschild stiehlt, muss Mai (Julia Hartmann) aktiv werden.

Nicht nur die Anwältin macht sich Sorgen um den Gleisgeher, auch Tochter Luzie würde ihm gerne helfen, mit dem Tod ihrer Mutter besser klarzukommen. Doch Mai befürchtet, dass hinter seinem kuriosen Hobby etwas anderes stecken könnte – droht Lutzie vielleicht Gefahr?

Und noch ein Schatten zieht auf: Nach dem Anruf von Kaleb, der Sehnsucht nach seinem gewalttätigem Vater Bo hatte, hat dieser den Aufenthaltsort von Mai und ihrem Sohn herausgefunden. Eins ist sicher: Bo wird kommen...

Mehr anzeigen

Info:

Genre:
Anwaltsserie
Originaltitel:
Mandat für Mai
Land:
D
Jahr:
2024
Länge:
45 Min.
Nächste Episode:
21:00 Uhr (Staffel 1, Episode 6)
FSK:
0 Jahre

Cast & Crew:

Mai
Julia Hartmann
Bo
Kai Schumann
Heike
Birge Schade
Johann
Christoph Schechinger
Urs
Moritz Otto
Jaro
Robert Besta
Lutzie
Meta Luis
Kaleb
Jashan Gupta
Biene
Anna Herrmann
Babette
Isabell Gerschke
 
 
Regie:
Sven Fehrensen, Eva Wolf
Mehr anzeigen

Mandat für Mai im Serienguide

Mehr zu Mandat für Mai