Die ersten beiden Staffeln von "Chilling Adventures of Sabrina" waren bereits packend und an der ein oder anderen Stelle auch wirklich gruselig. Die Netflix-Serie startet Ende Januar mit ihrem dritten Teil und der erste Trailer verspricht jetzt schon, dass es in jedem Fall gruselig weitergehen wird. Sabrina hat es als junge Hexe mit einem sterblichen Elternteil nicht leicht, vor allem wenn der Vater dazu auch noch der Teufel persönlich ist. Sie hatte ihn bereits in der Staffel zuvor in seine Schranken verwiesen, doch der Dunkle Lord hat sich schon die nächste Gemeinheit überlegt, um Sabrina das Leben sprichwörtlich zur Hölle zu machen.

Chilling Adventures of Sabrina: Königin der Hölle

Der Dunkle Lord hat sich, nach dem er durch Sabrina (Kiernan Shipka) ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde, eine wirkliche Gemeinheit ausgedacht: Er hat den Körper von Sabrinas Freund Nick (Gavin Leatherwood) angenommen. Das kann Sabrina natürlich nicht auf sich sitzen lassen und ist entschlossen ihren Freund aus den Fängen Satans zu befreien. Jetzt muss sie selbst den Thron der Hölle besteigen, um Nick und Greendale retten zu können.

Sie tüftelt bereits an der Vernichtung der Hölle, doch das geht nicht so einfach, schließlich muss immer ein Gleichgewicht zwischen den Welten bestehen und das bedeutet, auch die Hölle muss bestehen bleiben. Als Königin der Hölle muss sich die Hexe mit Problemen rumschlagen, die bisher nicht in ihren Bereich gefallen sind, aber was tut man nicht alles für die Liebe und seine Freunde.

Der dritte Teil von "Chilling Adventures of Sabrina" startet am 24. Januar auf Netflix.