Was für verschiedene Lebenswege doch ehemalige Nachbarn einschlagen können: Fred Flarsky (Seth Rogen) wohnte einst neben Charlotte Field (Charlize Theron), die früher ab und an auf ihn aufgepasst hat. Seitdem sind aber viele Jahre vergangen und Charlotte hat es mittlerweile zur US-Außenministerin geschafft, die die nächste Sprosse auf der Karriereleiter erklimmen möchte. Allerdings hat sie ein kleines Problem: Ihre Reden könnten besser werden! Wie es der Zufall so will, trifft sie aber eines Tages auf Fred wieder, der ein arbeitsloser Journalist ist. Heißt also im Klartext: Er kann mit Worten umgehen und der hat Zeit. Kurzerhand wird er von Charlotte eingestellt, doch die Zusammenarbeit der beiden erweist sich als nicht unproblematisch…

Starauflauf in "Long Shot"

Komödienspezialist Jonathan Levine ("Warm Bodies", "Mädelstrip") ist mit einer neuen Regiearbeit zurück und konnte für "Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" nebst Rogen und Theron unter anderem noch Andy Serkis ("Der Herr der Ringe"-Trilogie), Bob Odenkirk ("Breaking Bad") und O'Shea Jackson Jr. ("Straight Outta Compton") engagieren. Der deutsche Kinostart ist für den 20. Juni 2019 vorgesehen.

Hier ist der Trailer für euch: