Einst waren Fred Flarsky (Seth Rogen) und Charlotte Field (Charlize Theron) Nachbarn, wobei sie auf ihn sogar hin und wieder aufgepasst hat. Jahre später treffen sie sich zufällig wieder, aber ihre Leben könnten jetzt kaum unterschiedlicher sein: Während Fred ein begabter, aber arbeitsloser Journalist mit Kontrollproblemen ist, hat es Charlotte zur US-Außenministerin geschafft, die schon bald die nächste Stufe auf der Karriereleiter erklimmen könnte. Eigentlich haben sie nichts mehr miteinander zu tun, aber wie es der Zufall so will, brauch Charlotte gerade jemanden, der ihre Reden aufpoliert – und niemand ist besser dafür geeignet als Fred. Kurzerhand wird er von ihr eingestellt, aber das entpuppt sich schon bald als weniger gute Idee.

"Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" ist der neue Film von Komödienspezialist Jonathan Levine ("Warm Bodies", "Mädelstrip"), in dem neben Rogen und Theron unter anderem auch O'Shea Jackson Jr. ("Straight Outta Compton"), Bob Odenkirk ("Better Call Saul") und Andy Serkis ("Herr der Ringe"-Reihe) zu sehen sein werden. Der deutsche Kinostart ist für den 20.Juni 2019 geplant.