.

Zwei Herzen für Rani

Bild Zwei Herzen für Rani
Originaltitel: Mujhse Shaadi KarogiIN | 2004 | 163 Min. | FSK: 6

Bewertung der Redaktion:

Bollywood-Spaß mit Hollywood-Zitaten

IMDb-Bewertung: 6,7 von 10

Zwei Männer buhlen am Strand von Goa mit allen Tricks um eine junge Schönheit. Schwungvolle Bollywood-Komödie mit deftigen Gags

Da ihn sein hitziges Temperament in große Schwierigkeiten gebracht hat, geht Samir (Salman Khan) als Rettungsschwimmer nach Goa . Am Strand verliebt er sich in die schöne Rani (Priyanka Chopra). Doch schon die erste Begegnung mit ihrem strengen Vater gerät durch Samirs Tollpatschigkeit zum Desaster. Zu allem Überfluss torpediert sein durchtriebener Rivale und Mitbewohner Sunny (Akshay Kumar) sämtliche Bemühungen Samirs um Wiedergutmachung – fatalerweise mit Erfolg…Farbenfrohe Kostüme, fetzige Musik- und Tanzeinlagen, schräge Nebenfiguren und etliche Anspielungen auf „Baywatch“ oder „Meine Braut, ihr Vater und ich“ sorgen einfach für gute Laune. Ein Knaller: Samirs von „Matrix“ inspirierter Kampf gegen fünf Sunnys.

Cast und Crew von "Zwei Herzen für Rani"

Cast

Samir Malhotra Salman Khan
Salman Khan
Sunny
Akshay Kumar
Rani Singh
Priyanka Chopra
Colonel Dugraj Singh
Amrish Puri
Surya Prakash
Satish Shah
Raj Purohit/Paul
Rajpal Yadav
Romi
Amrita Arora

Crew

Regie:
David Dhawan

Bewerten Sie den Film: