In drei "Men in Black"-Filmen nahmen es Will Smith und Tommy Lee Jones mit außerirdischen Einwanderern auf und zogen dabei das Kinopublikum magnetisch in die Lichtspielhäuser. Nach "Men in Black 3" sollte es aber sieben lange Jahre dauern, bis jetzt mit "Men in Black: International" ein weiterer Teil produziert wurde. Der macht so einiges neu: In den Hauptrollen sind nun Chris Hemsworth und Tessa Thompson zu sehen, die schon zusammen in "Thor: Tag der Entscheidung" und "Avengers: Endgame" vor der Kamera standen. Trotzdem sind auch Smith und Jones dabei – man muss nur ganz genau hinschauen!

"Men in Black": Hingeschaut!

Hemsworth und Thompson sind sicher zwei sehr talentierte Schauspieler mit komödiantischem Potenzial, aber irgendwie wirkt ihr Zusammenspiel doch ein wenig wie die abgespeckte Version von Will Smith und Tommy Lee Jones in den Vorgängern. Deren Fans werden sie sicher vermissen – dabei hängen sie auch in "Men in Black 4" herum und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Im Büro von High T (Liam Neeson) sind nämlich Gemälde an die Wand angebracht worden, in denen glorreiche Erfolge der Agenten in schwarz abgebildet sind. Und auf einem von ihnen sind tatsächlich Smith und Jones zu sehen!

Wenn wir zudem ganz ehrlich sein wollen, hat dies schon der erste Trailer zum Film verraten, aber das war ja noch 2018. Hier ist also zur Gedächtnisauffrischung ein Screenshot:

"Men in Black 4: International" wurde von F. Gary Gray ("Fast & Furious 8") gedreht und ist aktuell im Kino zu sehen. Darin werden die Agenten von einem Maulwurf geplagt, während sie verhindern müssen, dass eine mächtige Waffe in die falschen Hände gerät. Hier ist noch mal der Trailer für euch: