.

Die Männer vom K3: Tödliches Spiel

Bild Die Männer vom K3: Tödliches Spiel
DE | 1998

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Schnörkellos und bodenständig wie immer

TV-Krimi. Zocker Stefan gerät in die Hände von Geldeintreibern und unter Verdacht, aus Eifersucht seinen besten Freund ermordet zu haben

Bisher hat Stefan Weber (Hendrik Duryn) beim Spielen immer Glück gehabt. Aber in dieser Nacht verzockt er sein gesamtes Vermögen und noch mehr. Skrupellose Geldeintreiber heften sich an seine Fersen.
Damit nicht genug, betrügt ihn seine Frau auch noch mit Stefans bestem Freund und Geschäftspartner Bernd. Als der am nächsten Morgen tödlich verunglückt, glaubt niemand an einen Zufall vor allem, weil das Team vom K 3 entdeckt, daß an Bernds Auto manipuliert worden ist…

Cast und Crew von "Die Männer vom K3: Tödliches Spiel"

Cast

Kriminalhauptmeister Feldmann
Harald Dietl
Kriminalhauptmeister Schöller
Hartmut Reck
Kriminalobermeister Beyer
Wolfgang Müller (I)
Kirchhoff
Alexander Pelz
Stefan Weber
Hendrik Duryn
Bernd Fechner
Johann von Bülow
Benjamin Fechner
Antonio Wannek
Claudia Weber
Cordelia Wege
Georg Hertz
Rüdiger Vogler

Crew

Regie:
Jan Ruzicka

Bewerten Sie den Film: