.

Wildes Neuseeland

Bild Wildes Neuseeland
Merken
DE, AT | 2016 - 2016
Anzeige
Kaufen
Bewertung:
TOP BEWERTET:
So werden Highlights gekennzeichnet, wenn sie von der TVSpielfilm-Redaktion einen und eine IMDb-Bewertung von über 7,0 erhalten haben.
Meinung der Redaktion:
Bewertung durch unabhängige Film- und Serienexperten von TVSpielfilm.
IMDb:
Bewertung von Nutzern der Film- und Seriendatenbank IMDb auf einer Skala von 1 bis 10. Sie gilt als Indikator für die Beliebtheit und Qualität.
IMDb-Bewertung:
8,4
/10

Cast und Crew von "Wildes Neuseeland"

Cast

Crew

Regisseur
Mark Flowers
Regisseur
Robert Morgenstern
Regisseur
Nick Easton
Mehr anzeigen

Die neuesten Episoden von "Wildes Neuseeland"

  • Folge 3 Kampf ums Paradies DE, AT , 2016

    Die Inseln am anderen Ende der Welt sind nicht mehr nur Heimat von Exoten wie Kiwi, Kea, Brückenechse oder Weta-Heuschrecke. Nesträuber wie Ratte und Wiesel wurden eingeschleppt. Wer gewinnt den „Kampf ums Paradies“?

  • Folge 2 Im Reich der Extreme DE, AT , 2016

    Auch im 2. Teil der Reihe stehen seltene Tiere mit außergewöhnlichen Verhaltensweisen und dessen Ansiedlung im schönen Neuseeland im Mittelpunkt. Neuseeland zeichnet sich dadurch aus, dass das Wetter nie überall gleich ist; an manchen Tagen können alle vier Jahreszeiten innerhalb von 24 Stunden ablaufen. Das verlangt auch von der Tierwelt besondere Anpassung. Die Meisterin dieser Anpassung ist die Weta, eine Heuschrecke. Sie kann so groß werden wie eine Maus und durch ihre Überlebensstrategien schafft sie es sogar, den Tod zu überlisten. Aber auch die Ohrenrobben haben zuerst den Schutz ihres Harems im Blick und können sich dementsprechend umstellen und Snarespinguine sind im Kampf gegen Reviereindringlinge plötzlich gar nicht mehr süß. Diese und noch viele weitere Tierarten werden bei „Wildes Neuseeland“ näher mit faszinierenden Aufnahmen begutachtet.

  • Folge 1 Inseln am Rande der Welt DE, AT , 2016

    Neben brütenden Pinguinen und jagenden Urzeitechsen beobachtet der Auftakt des Dreiteilers in Zeitrafferaufnahmen und extremer Zeitlupe Kampfverhalten von Seelöwen und die Sprungakrobatik lebenslustiger Schwarzdelfine. Ein humorvoller Blick auf „Inseln am Ende der Welt“.