Bei "Sturm der Liebe" wird die Figur Valentina Saalfeld (gespielt von Aylin Ravanyar), die vor einigen Monaten Bichlheim verließ, bald wieder Teil der Handlung sein. Die Rückkehr von Valentina, die zusammen mit ihrem Freund Otto von Arnsberg für eine neue berufliche Herausforderung nach Brüssel zog, wird ihren Großvater besonders begeistern. Werner (Dirk Galuba) ist bekannt für sein großes Herz und seine tiefe Verbundenheit zur Familie. Valentinas unerwartetes Auftreten am Fürstenhof wird somit zu bewegenden Momenten in der Serie führen.

Sturm der Liebe: Valentina packt in der Küche mit an

"Sturm der Liebe"- Zuschauer werden Zeuge einer Wendung, die kaum jemand erwartet hätte. Die Reise zurück zum Fürstenhof sollte eigentlich ein Urlaub für Valentina sein, doch eine spontane Entscheidung bringt sie zurück in die Küche des Hotels, wo sie ihre Unterstützung anbietet. Die ARD teilt mit: "Obwohl Valentina eigentlich Urlaub machen will, hilft sie spontan in der Küche aus. Dabei erkennt Greta, dass sich Valentinas Kochkünste maßgeblich verbessert haben."

Sturm der Liebe: Wie lange wird Valentina bleiben?

Mit Spannung wird nun erwartet, welche Rolle Valentina in den zukünftigen Folgen spielen wird und ob ihr Aufenthalt am Fürstenhof von Dauer sein wird. Ihre Ankunft und das damit verbundene Comeback können die Fans in Folge 4247 am 26. April um 15:10 Uhr im Ersten miterleben.

Schauspielerin Aylin Ravanyar wird mindestens noch in den Folgen dabei sein, die in der ersten Mai-Woche ausgestrahlt werden. Ob sie dauerhaft zurückkehrt, bleibt noch offen – schließlich steht die Schauspielerin nun auch für die Serie "SOKO Köln" vor der Kamera. Sie spielt da seit Januar 2024 die Rolle der Kommissarin Amira Mahdi.