Gleich zu Beginn der heutigen Folge "In aller Freundschaft" scheint Dr. Kaminski (Udo Schenk) wie vom Unglück verfolgt. Erst kommt sein Taxi nicht und die dann folgende Busfahrt endet in einem dramatischen Unfall.

Der Urologe kommt mit leichten Verletzungen davon. Die anderen Fahrgäste verletzen sich teils schwer, einer kommt in der Sachsenklinik ums Leben. Ein besonderer Schock auch für die Busfahrerin, die bereits vor der Fahrt merkt, wie müde sie eigentlich ist. Von Schuldgefühlen geprägt äußert sie im Gespräch mit Kaminski: "Ich bin schuld am Tod eines Menschen." Kann der Doktor sie aus ihrem Gedankenkarussell befreien?

In aller Freundschaft: Verliert Dr. Kaminski seinen Verstand?

Die verunglückte Busfahrt geht nicht spurlos an dem sonst so hart wirkenden Dr. Kaminski vorbei. Dabei muss er sich obendrein noch mit seinem Kollegen Dr. Bretano (Thomas Koch) auseinandersetzen. Auch Klinikleiterin Sarah Marquardt (Alexa Maria Surholt) stößt der Fall unwohl auf. Bereits in der Vorschau fragt sie Kaminski: "Ich muss jetzt aber nicht an ihrem Verstand zweifeln?"

Warum sich der Arzt in die Pathologie schleicht und welche Auswirkungen das Busunglück sonst noch hat, erfahren alle "In aller Freundschaft"-Fans heute Abend.

In aller Freundschaft" läuft dienstags um 21 Uhr im Ersten. Jede Folge ist sieben Tage online first und nach der Ausstrahlung ein Jahr lang in der ARD Mediathek verfügbar.