Wie der Name "Wer hat Sara ermordet?" schon verrät, dreht sich in der Netflix-Serie alles um die getötete Sara, die bis heute verschwunden ist und deren Tod noch immer große Rätsel aufgibt. Ihr Bruder Alex setzt alles daran, die Schuldigen zu finden und zum Ende der zweiten Staffel sah alles so aus, als hätte er den Fundort der Leiche und die Täter gefunden. Doch der Schein war trügerisch.

Netflix hat sich für die dritte Staffel weitere Überraschungen und Rätsel überlegt und es scheint, als würde die wichtigste Frage der Serie noch einmal komplett überworfen werden, denn im ersten Trailer zu den neuen Folgen ließ Netflix bereits eine Bombe platzen, die für Serienfans unfassbar ist.

Wurde Sara ermordet oder doch nicht? Staffel drei verrät mehr

Wer enttäuscht war, dass die Mörder von Sara am Ende der zweiten Staffel noch immer nicht gefasst waren, der könnte nach dem neuen Trailer komplett aus den Wolken fallen. Denn es sieht ganz so aus, als wäre Sara noch immer am Leben. Die letzte Szene im Trailer enthüllt eine gealterte und scheinbar kranke Sara. Doch wo war sie all die Jahre und wie konnte sie verschwinden?

Mit dem Verschwinden hat das Geheimprojekt Medusa zu tun. Scheinbar eine medizinische Forschungseinrichtung, die die damals 16-Jährige entführt hat und in einem geheimen Labor Experimente an ihr durchgeführt hat. Noch ist nicht klar, wer für die Entführung verantwortlich ist und ob Teile der Familie davon wussten. Alex erfährt, dass seine Schwester noch lebt, doch er kann sie zu Anfang nicht finden. Als sie schlussendlich vor ihm steht, scheint sie noch immer Patienten-Kleidung zu tragen. Sie könnte also aus dem Projekt Medusa geflohen sein. Wie es weiter geht, erfahren Fans in der dritten Staffel "Wer hat Sara ermordet?" ab dem 18. Mai 2022 bei Netflix.