.
TV-Ausstrahlung: 09.04. | 90 Min.

Wie Tag und Nacht

D 2013 | Komödie
Online verfügbar bis 09.07.2024
Bild Wie Tag und Nacht - RBB
Auf Abruf verfügbar bei: Anzeige

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Trubel im Mehrgenerationenhaus der Liebe

IMDb-Bewertung: 6,1 von 10

TV-Komödie um einen müden Bäckermeister, seine Familie und ihre Lieben.

Zwischen all den Loftbewohnern, all den Anwälten, Werbern und Architekten mal einen Bäckermeister im deutschen TV zu sehen, tut ja richtig gut: Während Tochter Lisa ihr Kleid für die Hochzeit mit Polizeikollege Chris aussucht, lernt der Witwer Oliver (Thomas Sarbacher) die attraktive Greta (Katharina Müller-Elmau) kennen.

Ihre Wege sollen sich noch öfter kreuzen – wie auch die Wege von Olivers Mutter Elisabeth (toll: Petra Kelling) und Herrn Yildirim (Vedat Erincin). Der benachbarte Obsthändler soll abgeschoben werden, was Elisabeth veranlasst, ihn bei sich zu verstecken und ihm die Scheinehe anzubieten…

Wenn schon gefühliges TV, dann so: Die Liebes- und Familienschnurre hat dank ihrer Figuren und Darsteller die Erdung, die nötig ist, um trotz Klischees und einiger B-Scherze noch liebenswert zu sein.

Mehr anzeigen

Info:

Genre:
Komödie
Land:
D
Jahr:
2013
Länge:
90 Min.
FSK:
0 Jahre
Mehr anzeigen

Mehr zu Wie Tag und Nacht