.
TV-Ausstrahlung: 07.04. | 45 Min.

Morden im Norden

D 2020 | Krimiserie
  • TIPP
Online verfügbar bis 26.05.2025
Auf Abruf verfügbar bei: Anzeige
IMDb-Bewertung: 7,6 von 10

Kein Geld der Welt

Staffel 7, Folge 1/16

Staffel 7 um die Kommissare Kiesewetter (Sven Martinek) und Englen (Ingo Naujoks). Im heutigen 97. Fall wird der Obdachlose Steinert (Janek Rieke) in einen Mord verwickelt, als er eine Sporttasche voller Geld findet, die Beute eines Bankraubs. Er nimmt die 53.000 Euro und lässt die Tasche zurück.

Am nächsten Morgen wird die Leiche eines Mannes gefunden, der ebenfalls obdachlos war. Wegen seiner Brutalität wurde er in der Szene nur "Dogge" genannt. Er wurde schwer misshandelt und erwürgt. Als die Polizei am Tatort die Sporttasche aus dem Banküberfall findet, weisen alle Zeichen darauf hin, dass "Dogge" die Bank überfallen hat. Aber stimmt das? Steinert wird tiefer in den Fall hineingezogen, als er erst verdächtigt und dann entführt wird. Die Kommissare müssen sich anstrengen, um den verzwickten Fall zu lösen.

Mehr anzeigen

Info:

Genre:
Krimiserie
Land:
D
Jahr:
2020
Länge:
45 Min.
Nächste Episode:
23:30 Uhr (Staffel 7, Episode 2)
FSK:
0 Jahre

Cast & Crew:

Finn Kiesewetter
Sven Martinek
Lars Englen
Ingo Naujoks
Dr. Henning Strahl
Christoph Tomanek
Heinz Schroeter
Veit Stübner
Dr. Hilke Zobel
Proschat Madani
Sandra Schwartenbeck
Marie-Luise Schramm
E. Ernst
Jürgen Uter
Elke Rasmussen
Tessa Mittelstaedt
Nina Weiss
Julia Schäfle
Nina Weiss
Julia E. Lenska
 
 
Regie:
Holger Schmidt, Dirk Pientka, Christoph Eichhorn, Michi Riebl, Torsten Wacker, Marcus Weiler, Tanja Roitzheim, Michael Riebl, Almut Getto, Edzard Onneken
Mehr anzeigen

Morden im Norden im Serienguide

Mehr zu Morden im Norden