.
TV-Ausstrahlung: 14.04. | 30 Min.

Die Fallers – Die SWR Schwarzwaldserie

D 2024 | Familienserie
  • TIPP
Online verfügbar bis 12.04.2025
Bild Die Fallers – Die SWR Schwarzwaldserie - SWR/SR
Auf Abruf verfügbar bei: Anzeige

Verschwörung

Folge 1218

Herzschmerz bei Altbauer Hermann (Wolfgang Hepp): Sein ältester Freund Schorsch (Friedrich Graumann) liegt mit Beckenhaarriss in der Klinik. Kurzum nimmt er ihn mit auf den Fallerhof. Zur Überraschung aller tauchen Celine und Albert dort auf.

Mehr anzeigen

Info:

Genre:
Familienserie
Land:
D
Jahr:
2024
Länge:
30 Min.
Wiederh.:
Wh. am 20.04. 17:00 Uhr
Nächste Episode:
Nächste Folge 1219 am 21.04. 19:15 Uhr
FSK:
0 Jahre

Cast & Crew:

Hermann Faller
Wolfgang Hepp
Johanna Faller
Ursula Cantieni
Karl Faller
Peter Schell
Monique Guiton
Anne von Linstow
Bernhard Faller
Karsten Dörr
Bea Faller
Christiane Brammer
Kati Faller Schönfeld
Christiane Bachschmidt
Franz Faller
Edgar-Marius Marcus
Wilhelm Faller
Lukas Ammann
Eva Eschönfeldt
Rebecca Szerda
 
 
Regie:
Alexander Wiedl, Jochen Nitsch, Sebastian Monk, Karsten Wichniarz, Dagmar von Chappuis, Adalbert Plica, Michael Werlin, Ulf Janssen, Daniel Anderson, Axel Bock
Mehr anzeigen

Die Fallers – Die SWR Schwarzwaldserie im Serienguide

Mehr zu Die Fallers – Die SWR Schwarzwaldserie