.

First Daughter – Date mit Hindernissen

Originaltitel: First DaughterUS | 2004 | 1060 Min. | FSK: 0

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Schmonzette mit zu vielen Hindernissen

IMDb-Bewertung: 5,1 von 10

Auch die Tochter des US-Präsidenten will gern mal im knappen Bikini die Party zum Kochen bringen… Seichte Teeniekomödie mit Katie Holmes und Michael Keaton.

Es war einmal ein Mädchen, das wollte so sein wie andere – und konnte es doch nicht…

Samantha (Katie Holmes) ist der ganze Stolz ihres Papas (Michael Keaton), und der ist immerhin Präsident der Vereinigten Staaten. Um seiner Tochter eine unbeschwerte Jugend fernab des Weißen Hauses zu ermöglichen, schickt er Samantha zum Studium nach Kalifornien. Zu blöd: Selbst dort vermasseln ihr die Bodyguards den Spaß. Bis der smarte James (blass: Marc Blucas) den Campus betritt. Aber meint es der Kommilitone auch ernst?

Gleiches Thema wie der zeitgleich entstandene „American Princess“ – und mindestens ebenso vorhersehbar und naiv gestrickt. Schauspieler Forest Whitaker inszenierte.

Cast und Crew von "First Daughter – Date mit Hindernissen"

Cast

Samantha Mackenzie
Katie Holmes
Präsident Mackenzie
Michael Keaton
Mackenzie James Lansome
Marc Blucas
Mia Thompson
Amerie
Melanie Mackenzie
Margaret Colin
Liz Pappas
Lela Rochon Fuqua
Agent Dylan
Dwayne Adway
Frank
Philip Boyd
Agent Dryer
Andrew Caple-Shaw

Crew

Regie:
Forest Whitaker

News von "First Daughter – Date mit Hindernissen"

Bewerten Sie den Film: