.

Die Toten von Salzburg: Wolf im Schafspelz

AT, DE | 2019 | 89 Min. | FSK: 12

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Viel Abgrund, mehr Profil: Das passt!

IMDb-Bewertung: 6,9 von 10

Bruder Jakob hört nie wieder die Klosterglocken läuten…

… denn er liegt, erschlagen von einem Holzkreuz, im Beichtstuhl. Als Palfinger und Russmeyer im Konvent der vermeintlich so friedlichen Mönche ermitteln, machen sie eine erstaunliche Entdeckung: Bruder Jakob war gar kein Mönch, sondern ein Mann im Zeugenschutzprogramm. Und das ruft Kommissar Mur auf den Plan, der noch einen ungelösten Fall offen hat…

Folge 5 wird persönlich, taucht tief in Murs Vergangenheit, führt ins organisierte Verbrechen und zu einem Schicksalsschlag, beruflich und privat.

Cast und Crew von "Die Toten von Salzburg: Wolf im Schafspelz"

Cast

Peter Palfinger
Florian Teichtmeister
Hubert Mur
Michael Fitz
Irene Russmeyer
Fanny Krausz
Alfon Seywald
Erwin Steinhauer
Sebastia Palfinger
Simon Hatzl
Anna Doll
Anna Unterberger
Andreas Wacker
Max Herbrechter
Hermann Sturm
Nicki von Tempelhoff
Simon Wächter
Nikolaus Barton
Herr Wolfgang
Helmut Bohatsch
Erzbischof
Ronald Seboth
Eva Blank
Angelika Strahser
Helene Mur
Natalie O'Hara
Theresa Mur
Paula Siebert

Crew

Regie:
Erhard Riedlsperger

Bewerten Sie den Film: