Tag der Abrechnung bei "Sturm der Liebe": In der neuen Woche wird es am Fürstenhof wild. Alfons holt – mehr oder weniger absichtlich – seinen Bruder Günther nach Bichlheim, während Christoph sich – mehr oder weniger absichtlich – einen neuen Erzfeind geschaffen hat. Unsere Wochenvorschau.

Sturm der Liebe: Erzfeind wider Willen

Vanessa kommt ins Krankenhaus, da sie unter mehreren Beschwerden leidet. Schnell stellt sich heraus, dass ihre Schwangerschaft der Auslöser ist, doch immerhin geht es dem ungeborenen Kind gut. Alfons, der sich sichtlich Sorgen macht, kontaktiert daraufhin Vanessas Vater, seinen Bruder Günther. Der taucht jedoch schnell in Bichlheim auf, als allen lieb ist. Vanessa macht deutlich, dass sie keinen Kontakt zu ihm haben will. In der Vergangenheit stand Günther nämlich nicht nur mit dem Gesetz in Konflikt. Und auch Alfons denkt immer noch nicht gut von seinem Bruder. Als Günther einem Hotelgast rechtlichen Beistand geben möchte, geht Alfons dann energisch dazwischen. Was er jedoch nicht weiß: Günther hat seine Zulassung längst zurück. Hat er sich nach all den Jahren vielleicht wirklich gebessert?

Yvonne versucht unterdessen einen Mann für Greta zu finden und startet einen Kuppelversuch mit Noah. Nichtsahnend, dass die beiden längst eine Affäre miteinander haben, "erwischt" sie sie prompt in einer eindeutigen Situation.

Eleni kann nicht weiter mitansehen, wie Markus sich Hoffnung auf einen heilen Familiensegen macht. Schweren Herzens erzählt sie ihm, dass sie nicht seine Tochter ist, sondern Christoph ihr leiblicher Vater ist. Markus ist völlig vor dem Kopf gestoßen, bündelt seine Wut in Richtung Alexandra. Schließlich hat sie auch Christoph erst vor kurzem eingeweiht und jahrelang mit einer Lüge gelebt. Je länger Markus darüber nachdenkt, desto mehr wandelt sich seine Wut auf Alexandra jedoch in Hass auf Christoph. Er entschließt sich, um seine Familie zu kämpfen, und scheint zu allem entschlossen – zum völligen Unverständnis von Eleni.

"Sturm der Liebe" läuft immer montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten und jede Folge ist zudem einen Tag vor Ausstrahlung in der ARD-Mediathek verfügbar.