Bei ihrer gemeinsamen Zeit bei "Sturm der Liebe" haben sich Viola Wedekind und Sven Waasner kennen und lieben gelernt. Seitdem teilen sie Wohnung und Alltag. Nach Wedekinds Ausstieg bei der ARD-Telenovela 2022 sind aber gemeinsame Momente vor der TV-Kamera selten geworden. Bis jetzt. In einem Instagram-Post verraten beide am 4.3.: "Endlich wieder gemeinsam vor der Kamera. Heute mal als Kommissare."

"Das ist doch toll, ihr zwei harmoniert perfekt auch vor der Kamera", freuen sich Fans des Paares. Was Wedekind und Waasner aber nicht verraten ist, für welches Format sie drehen. Das erklärte uns aber die Agentin der Schauspielerin: Beide sind bei einem Dreh für "Aktenzeichen XY … Ungelöst". Für Wedekind ist es nicht der erste Auftritt bei der ZDF-Fahndungssendung. Schon am 12.10.2022 war sie als Mama eines Opfers zu sehen. "Es ist mir nicht leicht gefallen, diese Mutter zu verkörpern, weil es sich ja nun mal um eine wahre Geschichte handelt und mir diese Familientragödie sehr nah gegangen ist", schrieb sie damals auf Instagram zu dem Beitrag.

Ariane Kalenberg "verrottet weiter im Gefängnis"

Ihren ersten Auftritt bei "Sturm der Liebe" hatte Ariane Kalenberg in der Folge 3350 (30.03.2020). Über zwei Jahre intrigierte die Anteileignerin am Fürstenhof und wurde selbst Opfer von Intrigen. Am 28. Juni 2022 (Folge 3856), mit ihrer Verurteilung zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe, war sie letztmals zu sehen. Von ihren Fans wird sie immer noch vermisst, die Hoffnung auf eine baldige Rückkehr nach Bichlheim nahm Wedekind ihnen aber Ende 2023 mit einem Statement: "Momentan sieht es nicht danach aus … Ariane verrottet weiter im Gefängnis."

Sven Waasner dagegen ist immer noch als Erik bei "Sturm der Liebe". Hier hat er mit Yvonne die Frau seiner Lebens (wieder)gefunden.