Große Streamingdienste wie Netflix leben von einem bunten Programm an neuen Filmen und Serien. Dabei muss möglichst eine große Bandbreite an Titeln für alle Kunden abgedeckt werden. Netflix setzt dabei vor allem auf Originals, also Titel, die von dem Streamingdienst selbst produziert und finanziert werden. Dazu zählten in der Vergangenheit schon große Titel wie "Stranger Things" oder "Red Notice".

Natürlich dürfen aber auch Klassiker auf der Plattform nicht fehlen und so kauft Netflix auch immer wieder neue Filme und Serien ein. Titel wie "The Office" oder "Fight Club" gehören einfach in einen gut sortierten Streamingdienst, doch wann und wie lange sind solche Titel verfügbar? Wir fassen in diesem Artikel zusammen, welche Titel in diesem Monat die Plattform wieder verlassen müssen, damit ihr die letzte Chance nicht verpasst.

Netflix: Diese Filme verschwinden im Februar 2024

Netflix: Diese Serien verschwinden im Februar 2024

04. Februar

The Little Things

 

05. Februar

Anna und die Apokalypse

 

06. Februar

Unschuld – Bangkok Love Stories

 

14. Februar

BattleBots

 

16. Februar

Pettersson und Findus

 

26. Februar

Dinner für Millionäre