Netflix hat bekannt gegeben, dass die Erfolgsserie "Black Mirror" im Juni für Staffel sechs zurückkehrt. Die Serie kann wieder mit einer Reihe von hochkarätigen Schauspielern aufwarten. Zu den Schauspielern dieser Staffel gehören: Aaron Paul, Anjana Vasan, Annie Murphy, Auden Thornton, Ben Barnes, Clara Rugaard, Daniel Portman, Danny Ramirez, Himesh Patel, John Hannah, Josh Hartnett, Kate Mara, Michael Cera, Monica Dolan, Myha''la Herrold, Paapa Essiedu, Rob Delaney, Rory Culkin, Salma Hayek, Samuel Blenkin, Zazie Beetz.

"Black Mirror" ist nach 4 Jahren zurück

Ein Teaser für die Staffel verspricht genau das Maß an Dysfunktion, Dunkelheit und Dystopie, das die Fans seit über einem Jahrzehnt von Charlie Brookers Hitserie erwarten und genießen. Staffel sechs scheint sogar noch gewalttätiger zu sein als frühere Serien, und der Produktionswert ist deutlich höher und von größerem Umfang.

Ein weiterer Neuzugang auf der Produktionsseite ist "Ms. Marvel"-Showrunnerin Bisha K. Ali, die neben Brooker, der langjährigen Produktionspartnerin Annabel Jones und Jessica Rhoades zu den ausführenden Produzenten der Serie gehört. Die Serie ist die erste "Black Mirror"-Staffel, die von Brookers und Jones'' neuer Produktionsfirma Broke & Bones produziert wird. Das Format wurde von den Rechteinhabern Banijay Rights an Netflix lizenziert.

Los geht es am 15. Juni, wie der Streamingriese nun mit dem neuen Trailer bekannt gab.

Der Beitrag erschien zuerst bei quotenmeter und wurde von TVSpielfilm.de-Autoren um weitere Informationen ergänzt. Kontakt zum Partner hier.