.

Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal

DE | 2019

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Fremdes Terrain gibt dem Fall eine besondere Note

IMDb-Bewertung: 6,2 von 10

Jana Winter wird Leiterin der Kripo Schleswig.

Um sich die Demütigung ihrer Ernennung zu ersparen, urlaubt ihr Ex-Chef Arne Brauner in Bad Gastein, wo er wieder zu trinken beginnt. Doch dann wird er angeschossen! War Arne das Ziel eines Anschlags? Im Krankenhaus wacht er ohne Erinnerung auf. Jana reist nach Österreich und drängt Bezirksinspektor Franz Robanegg ihre Hilfe auf. Die kann er brauchen, denn es taucht auch eine Leiche auf.

Natalia Wörner freut sich über den Ortswechsel in ihrem 15. Fall: „Die Figuren werden mal aus der Komfortzone gehebelt.“

Cast und Crew von "Unter anderen Umständen: Im finsteren Tal"

Cast

Jana Winter
Natalia Wörner
Arne Brauner
Martin Brambach
Franz Robanegg
Cornelius Obonya
Feli Robanegg
Christiane von Poelnitz
Peter Kroll
Klaus Pohl
Doris Höller
Nicole Beutler
Thomas Ortlauer
Simon Hatzl
Georg Kroll
Manuel Rubey
Christoph Siewert
Felix Everding
Matthias Hamm
Ralph Herforth
Dr. Bernd Fabian
Hansjürgen Hürrig

Crew

Regie:
Judith Kennel,

Bewerten Sie den Film: