.

Unter anderen Umständen: Das verschwundene Kind

DE | 2015

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik
Community

Handwerklich überaus solides Krimifutter

IMDb-Bewertung: 6,6 von 10

Mitten im eisigen Schleswiger Winter.

Die alleinerziehende Stefanie vermisst ihr Söhnchen Sascha. Dessen Vater, Jürgen Lohmann, gerät daraufhin ins Visier von Kommissarin Jana Winter & Co. Doch Lohmann ist nicht so leicht aufzutreiben. Während Winter die prekären Familienverhältnisse ergründet, stellt sich noch ein ganz anderes Problem: Chef Brauner hat ein deutliches Alkoholproblem…

Typisch für die Langzeitserie: Der problembewusste Film betreibt solide Spannungsmache, zwar nicht sonderlich originell, aber effektiv. Die Präsenz des gut eingespielten Darstellerteams überspielt einmal mehr die etwas hergeholte Fallkonstruktion.

Cast und Crew von "Unter anderen Umständen: Das verschwundene Kind"

Cast

Jana Winter
Natalia Wörner
Matthias Hamm
Ralph Herforth
Arne Brauner
Martin Brambach
Ole Jessen
Max von Pufendorf
Jürgen Lohmann
Hinnerk Schönemann
Stefanie Witte
Marie Leuenberger
Marius Witte
Bjarne Meisel
Britta
Brigitte Zeh
Cengiz
Danilo Kamber
Frida
Friederike Linke
Andreas
Thomas Loibl
Carlsson
Erik Madsen
Oli
Barnaby Metschurat
Sascha
Bendix Hansen

Crew

Regie:
Judith Kennel

Bewerten Sie den Film: