.

Unter anderen Umständen: Bis dass der Tod euch scheidet

Bild Unter anderen Umständen: Bis dass der Tod euch scheidet
DE | 2007 | 90 Min.

Bewertung der Redaktion:

  • Humor
  • Anspruch
  • Action
  • Spannung
  • Erotik

Nordlicht-Krimi mit Ost-europa-Dunkelmännern

– Bis dass der Tod euch scheidet. TV-Krimi. Wie hängen ein echter Toter und viele Scheinehen zusammen?, fragt sich Kommissarin Natalia Wörner

Kommissarin Jana Winter ermittelte erstmals 2006 in Schleswig an der Schlei. Damals war sie schwanger (wie auch ihre Darstellerin Natalia Wörner), jetzt kehrt sie zurück! Leo heißt ihr Lütter, Freund Niko (Mat-thias Brandt) ist leider arbeitslos, Babysitter Frida leisten sie sich trotzdem. Als Frida mit Leo unter einer Autobahnbrücke entlanggeht, fällt ein Toter herab. Janas Ermittlungen ergeben, dass der Mann heiraten wollte, seine Braut aber schon dem tschetschenischen Flüchtling Izar das Jawort gegeben hatte. Eine Scheinehe? Als Izar behauptet, die Tat begangen zu haben, scheint der Fall gelöst. Nur Jana zweifelt… Starke Frauen – schwache Männer: Der Krimi ist ganz offensichtlich auf das laut ZDF „weiblich geprägte Montagabend-Publikum“ zugeschnitten.

Cast und Crew von "Unter anderen Umständen: Bis dass der Tod euch scheidet"

Cast

Jana Winter
Natalia Wörner
Niko Brix
Matthias Brandt
Arne Brauner
Martin Brambach
Matthias Hamm
Ralph Herforth
Christoph Olson
Marcus Mittermeier
Leo
Jacob Lee Seeliger
Katja Kramer
Diana Staehly
Ingo Ost
Peter von Strombeck
Kirsten Lorenzen
Lena Stolze
Frida (Au-Pair-Mädchen)
Friederike Linke
Silke Momsen
Stephanie Japp
Beslan
Ivan Shvedoff
Frida
Friederike Linke

Crew

Regie:
Judith Kennel

Bewerten Sie den Film: