.
18:35 KiKA Programm
Mo., 29.04. | 18:35 - 18:47 | 12 Min.

Meine Freundin Conni

D 2015 | ZeichentrickserieNächste Episode am 30.04. 18:35 Uhr (Staffel 2, Episode 6)
Bild Meine Freundin Conni - KiKA
Auf Abruf verfügbar bei: Anzeige

Conni übernachtet bei Julia

Staffel 2, Folge 5/26

Conni übernachtet bei Julia:
Conni packt noch Teddy ein und schon geht es los. Eine Übernachtung bei der Freundin ist etwas Aufregendes, wenn man zuvor noch nie woanders übernachtet hat. Conni ist voller Vorfreude.

Conni darf die Meerschweinchen füttern und isst zum ersten Mal Gemüsefritten. Zum Nachtisch gibt es eine Kissenschlacht. Conni findet alles super, nur in der Nacht bekommt sie Heimweh. Doch Julia muntert Conni auf.

Beide albern so lange herum, bis sie müde sind. (Senderinfo)

Mehr anzeigen

Info:

Genre:
Zeichentrickserie
Land:
D
Jahr:
2015
Länge:
12 Min.
Nächste Episode:
Nächste Episode am 30.04. 18:35 Uhr (Staffel 2, Episode 6)
FSK:
0 Jahre
TV SPIELFILM Altersempfehlung:
ab 4 Jahren

Cast & Crew:

Regie:
Henning Windelband
Drehbuch:
Nana – Andrea Meyer
Mehr anzeigen

Meine Freundin Conni im Serienguide

Mehr zu Meine Freundin Conni

Anzeige