Eine neue Woche am Fürstenhof: Die "Sturm der Liebe"-Fans können sich auf eine Menge Herzschmerz freuen, doch es gibt auch erfreuliche Nachrichten aus der ARD-Daily. So heben der Schmetterlinge in den Bäuchen der Bichlheimer gleich doppelt ab. Unsere Wochenvorschau.

Sturm der Liebe: Christoph unter Schock

André hat den Fürstenhof endgültig verlassen. Seinem Bruder Werner macht der Abschied immer noch zu schaffen. Mittlerweile sitzt er alleine vor dem Computer und spielt ein Schachspiel. Strohwitwe Helene will eigentlich zur Restauranteröffnung nach Südafrika fliegen, doch dann merkt sie, wie viel Angst Vanessa vor der bevorstehenden Geburt hat und beschließt, in Bichlheim zu bleiben.

Um ihr die Angst vor der Geburt etwas zu nehmen, organisiert Max einen Online-Geburtsvorbereitungskurs. Der ist jedoch so langweilig, dass er und Carolin vor dem Rechner einschlafen – ganz zur Belustigung von Vanessa.

Die Schmetterlinge sind unterdessen bei Noah und Greta unterwegs. Die beiden einigen sich darauf, eine geheime Affäre zu führen, weil sie ihre Liebe nicht publik machen wollen. Doch das ist gar nicht so einfach, da Greta in einer WG wohnt. Nicht lange, und schon wundern sich Erik und Yvonne, wieso dauernd der Staubsauger läuft. Auch Valentina, die immer noch in Noah verliebt ist, bekommt die heimliche Liebelei mit und ist völlig vor dem Kopf gestoßen.

Das Liebesdreieck um Alexandra, Markus und Christoph zieht weiter seine Züge: Christoph erfährt zufällig von Alexandras Seitensprung mit Markus und ist bitterlich enttäuscht. Zunächst macht er Schluss und wendet er sich dem Alkohol zu, doch als Alexandra endgültig die Scheidung von Markus einreicht, sieht Christoph dies als liebevolle Geste.

"Sturm der Liebe" erscheint immer montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten und jede Folge zudem einen Tag vor Ausstrahlung in der ARD-Mediathek.