Wieder ein Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Wie der Sender nun bekannt gab, wird Ende Juni eine neue Figur am Fürstenhof auftauchen, die gleich zwei Männerherzen höherschlagen lässt, denn Nicole ist die ehemalige Haushälterin der Schwarzbachs und kennt Eleni und Noah von klein auf.

Sturm der Liebe: Neue Liebe für Robert?

Darstellerin Dionne Wudu wird voraussichtlich am 28. Juni erstmals in der ARD-Daily zu sehen sein. Bislang war sie in zahlreichen Musicals und Theaterstücken dabei, 2011 war sie sogar als "Galileo"-Moderatorin auf ProSieben zu sehen.

Zu ihrer Rolle bei "Sturm der Liebe" heißt es vonseiten des Senders: "Alexandra und sie hatten länger keinen Kontakt – doch als am 'Fürstenhof' eine Stelle als Hausdame frei wird, zögert Alexandra nicht lange! Um sich Alexandras Angebot einmal anzuhören, kommt Nicole an den 'Fürstenhof'. Als Robert davon Wind bekommt, dass die beiden Frauen alte Bekannte sind, ist er wenig begeistert. Doch schon bald merkt er, dass Nicole alles andere als Alexandras Marionette ist und für sich und ihre Träume einsteht. Da bleibt er allerdings nicht der Einzige…"

Wudu selbst äußerst sich wie folgt: "Ich bin wahnsinnig dankbar für diese Erfahrung beim 'Sturm'; nicht nur beim Drehen, sondern auch zwischenmenschlich, mit fantastischen Kollegen vor und hinter der Kamera. Nicole Alves ist sehr aufrichtig, hilfsbereit und emphatisch. Aufgrund ihrer Art fällt es ihr allerdings oft sehr schwer, auch mal 'Nein' zu sagen. Am Fürstenhof kommen vor allem auch deshalb viele Herausforderungen auf sie zu."

"Sturm der Liebe" läuft immer montags bis freitags ab 15:10 Uhr im Ersten und jede Folge ist zudem einen Tag vor Ausstrahlung in der ARD-Mediathek verfügbar.