Sechs Jahre ist es her, dass die erste Staffel von "Ray Donovan" mit Liev Schreiber ("Der Butler") in der Hauptrolle veröffentlicht wurde. Nun wird in New York die siebte Staffel des "Problemlösers" der Reichen gedreht. Da im vergangenen Staffelfinale ein Charakter das Zeitliche segnete, muss natürlich für neue Charaktere gesorgt werden. So sollen unter anderem Josh Hamilton, Kerry Condon und Louisa Krause jeweils einen Part in der Fortsetzung übernehmen, wie TVLine berichtet.

Ray Donovan: Wann erscheint Staffel 7?

Hamilton ("Tote Mädchen lügen nicht") spielt den einflussreichen Milliardär und Geschäftsmann Kevin Sullivan, Kerry Condon ("Better Call Saul") übernimmt die Rolle von Kevins Schwester Molly, die gleichzeitig als Managerin das Familienunternehmen der Sullivans leitet. Und Louisa Krause ("Dog Eat Dog") verkörpert die Naturheilpraktikerin 'Liberty', die sich um Ray Donovans chronisch kranken Bruder Terry (Eddie Marsan) kümmern soll, und zwar auf eine eher spirituelle Art und Weise. Was genau damit nun gemeint ist, bleibt offen.

Sehen werden wir es wohl erst, wenn die neue Staffel endlich rauskommt. Wann diese herauskommt, ist noch nicht bekannt, aber eine Veröffentlichung gegen Ende 2019 bzw. Anfang 2020 scheint wahrscheinlich.