.

"Two and a half Men"-Star will "Hot Shots 3" mit Charlie Sheen

Hot Shots
Kommt nun "Hot Shots 3"? 20th Century Fox / Montage TVSpielfilm.de

1991 erschien die "Top Gun"-Parodie "Hot Shots!" in den Kinos. Über 30 Jahre später bringt Jon Cryer eine weitere Fortsetzung ins Gespräch.

Tom Cruise hebt gerade in den Kinos richtig ab. Sein Film "Top Gun: Maverick" wurde nicht nur von Kritikerseite in den höchsten Tönen gelobt, auch die Kinokasse klingelt für das Studio Paramount Pictures ordentlich. In nur zehn Tagen wurden weltweit über 557 Millionen US-Dollar eingenommen. Ein Erfolg, der nicht ungeachtet bleibt. So meldete sich "Two and a half Men"-Star Jon Cryer bei Twitter zu Wort und wünscht sich eine Reunion mit seinem einstigen Co-Star Charlie Sheen.

Nach "Top Gun: Maverick" nun "Hot Shots 3"

Jon Cryer spielte in der Erfolgs-Sitcom "Two and a half Men" zwölf Jahre lang den Schnorrer Alan Harper. Acht Jahre davon war auch Charlie Sheen an seiner Seite, doch die beiden kennen sich auch aus früheren Produktionen. So waren sie schon in der Parodie "Hot Shots! – Die Mutter aller Filme" von 1991 zusammen zu sehen. Der Film nahm den ersten Teil von "Top Gun" aufs Korn. Die Story: Um einen Diktator zu beseitigen, braucht es eine Flachpfeife wie Topper (Sheen). Also ordert man den Bruchpiloten zur Air-Force-Einheit "Müdes Wiesel" zurück. Deren Chef "Tug" (Lloyd Bridges) rühmt sich, in 194 Einsätzen abgeschossen worden zu sein. Außerdem an Bord: der fast blinde Pilot "Wash Out" (Cryer) und Psychiaterin Ramada (Valeria Golino).

Der Erfolg von "Top Gun: Maverick" motivierte Cryer nun, sich für ein Comeback auszusprechen. So twitterte er: "Habe gerade ‚Top Gun: Maverick‘ gesehen. Ich denke, es ist Zeit, mit Sheen für ‚Hot Shots Teil 3‘ zurückzukehren."

Die Twitter-User sprechen sich in den Kommentaren ebenfalls für eine Rückkehr von Topper und Co. aus. Doch sollte es wirklich dazu kommen, wäre die Produktion ein echter Branchencoup. Sheen und Cryer gingen bekanntermaßen bei "Two and a half Men" nicht im Besten auseinander. Außerdem arbeitet Sheen gerade an einer neuen Comedy-Serie namens "Ramble On".

Wer "Top Gun: Maverick" noch nicht gesehen hat, kann das zurzeit im Kino nachholen. Den Trailer dazu seht ihr hier:

Meine Meinung:

noch 999 Zeichen übrig