Auf den Streaming-Diensten ist zu Ostern viel im Angebot. Zu den Feiertagen ist das Interesse an Blockbustern und Serien groß, die die Feiertage versüßen können. Wer sich zwischen Festtagsessen und Ostereiersuche gemütlich auf die Couch legen möchte, der ist mit den folgenden Tipps gut aufgehoben. Wir haben euch hier die Highlights von Netflix, Amazon Prime Video, WOW und Disney Plus herausgesucht. Wo ihr die Filme streamen könnt, steht unten mit dabei. Sollte Streaming nicht euer Thema sein, hat TVSpielfilm.de im Osterspecial in jedem Fall für alle das richtige Programm für die Festtage.

Monty Python’s Das Leben des Brian

Bibelfilmparodie, GB, 1979
Dieser Film darf zu Ostern auf keinen Fall fehlen. Die drei Weisen haben sich wohl geirrt, zumindest ist Brian auf keinen Fall der Messias und trotzdem sind alle davon überzeugt.

Peter Hase

Familienkomödie, US, AU, 2018
Für Peter Hase und Familie ist der Garten des alten McGregor ein Paradies. Als er stirbt, machen sich die Tiere dort breit. Bis Thomas, Erbe und Hasenfeind, einzieht…

Chupa

Fantasyabenteuer, US, 2023
Hier hat sich Chris Columbus mal wieder an einem kleinen felligen Monster ausgetobt. Der Streifen ist etwas für die ganze Familie zu Ostern.

Ben Hur

Historienaction, US, 2016
Historienaction von Timur Bekmambetow („Wächter der Nacht“).

Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

Digitaltrickabenteuer, DE, 2017
Der Kinderbuchklassiker zum 3D-Trickfilm aufgemöbelt.

Verwünscht

Märchenromanze, US, 2007
Was wäre Ostern ohne Ostermärchen. In "Verwünscht" muss die Prinzessin in die echte Welt. Da hat die ganze Familie was zu lachen.

Mary Poppins

Fantasymusical, US, 1964
Fantasymusical aus den Disney-Studios. Julie Andrews wirbelt als zauberhaftes Kindermädchen durch London.

Zoomania

Digitrick-Krimikomödie, US, 2016
Dieser Osterhase ist an allen anderen Tagen im Jahr Polizistin.

Chicken Run

Knet-Trickspaß, GB, US, FR, 2000
Zu Ostern müssen es nicht immer Hasen sein, auch die Hühner haben so einiges drauf. Vor allem haben sie keine Lust mehr im Stall zu leben und versuchen zu flüchten.