.

Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei

DE | 2017 | 790 Min. | FSK: 0
Auf Abruf verfügbar bei: Anzeige

Bewertung der Redaktion:

Pfiffige Modernisierung des Klassikers

IMDb-Bewertung: 5,7 von 10

Der Kinderbuchklassiker zum 3D-Trickfilm aufgemöbelt.

Ach, du dicke Möhre: Max würde gern zur coolen Gang der Wahnsinnshasen gehören. Doch stattdessen landet er in der Häschenschule, wo er ein goldenes Ei gegen böse Füchse verteidigen muss.

Die Adaption (vom „Der kleine Rabe Socke“-Team) verbindet die klassische Er­zählung von 1924 mit Action à la Pixar und päda­gogischen ­Erkenntnissen. Dabei gehen Alt(backen) und Neu(modisch) nicht immer gut zusammen. Die Kids werden’s trotzdem lieben.

Cast und Crew von "Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei"

Cast

Madame Hermine
Senta Berger
Ruth (Fuchsmutter)
Jule Böwe
Eitelfritz
Friedrich von Thun
Max
Noah Levi
Emmi
Jenny Melina Witez
Ernst
Max Boguth

Crew

Regie:
Ute Münchow-Pohl

News von "Die Häschenschule – Jagd nach dem goldenen Ei"

Bewerten Sie den Film: